26km

Zweiter langer Lauf im Trainingsplan, 26km, das wäre auch erledigt. Um 7:06 ging’s am Bihlplatz mit der U1 zum Charlottenplatz, von da aus wieder durch den Schlossgarten Richtung Neckar und dann bis Remseck und zurück. Auf dem Rückweg konnte ich gerade noch eine U14 erwischen (ich glaube an der Haltestelle Münster Rathaus), so dass ich nicht im Kalten warten musste, meine Klamotten – vor allem die Lauftights *rrr* – waren teils patschnass.

Ansonsten war’s gefühlt anstrengender als der 24km-Lauf, ab Kilometer 20 vor allem wurde es ganz schön zäh. Trotz allem waren Puls und Pace gleich, insofern kann ich durchaus zufrieden sein.

Zur Belohnung ging’s erstmal in die Badewanne, war dann doch ganz schön schattig als ich am Bihlplatz wieder aus der Bahn stieg. Jetzt geht’s dann auf nach Karlsruhe, Oberliga-Hopping: der ASV Durlach empfängt den Spitzenreiter aus Nöttingen.

Tags: , , , , ,

Eine Antwort zu “26km”

  1. ASV Durlach – FC Nöttingen 0:0 @ ?- bimberstube(rocks). sagt:

    [...] dem 26km-Lauf ging’s am Sonntag nach einer kurzen Rancho Relaxo in der Badewanne und dem [...]

Hinterlasse eine Antwort